Artikelnr. pwSwXJUoD
Verfügbarkeit: Lagernd
55,30€ 137,80€

Mögliche Optionen

Cofra NT060–000.W48 Sicherheitsschuhe New Nilo Größe pwSwXJUoD Standard: EN ISO 20345:2011.Sohle: doppelschichtige PU-Sohle.Obermaterial: gelochtes Wildleder.

Norm: EN ISO 20345:2011. Obermaterial: gelochtes Veloursleder. Äußeres Futter: atmungsaktives Textil. Internes Futter: 100 % TEXELLE Polyamidstoff, atmungsaktiv, nimmt Feuchtigkeit auf und gibt sie nach außen ab, abriebfest. Fußbett: Luftgepolstertes Fußbett aus EVA und Stoff, antistatisch, anatomisch, perforiert. Hohe Stabilität dank der unterschiedlichen Stärke im Plantarbereich. Sohle: doppelschichtige PU-Sohle. Zehenschutzkappe: hitzebeständiger Stahl mit bis zu 200 Joule Widerstandsfähigkeit; Zwischensohle: Edelstahl. Das Unternehmen mit dem Namen Cortelgomma wurde im Jahre 1938 von Ruggiero Cortellino gegründet. Zu dieser Zeit war es nur eine kleine Werkstatt, in der die Schuhsohlen aus den Reifen von Militärfahrzeugen hergestellt wurden. Militäruniformen wurden für das Schuhobermaterial verwendet. Die Leidenschaft und Unternehmenslust des Gründers führten schon in wenigen Jahren zur Transformation der kleinen Werkstatt in eine Firma, die hunderte von Schuhen am Tag produziert und in ganz Italien vertreibt. Seit 1983 trägt die Firma den Namen Cofra. Der derzeitige Geschäftsleiter ist Giuseppe Cortellino, der Sohn des Gründers. Die Internationalisierung hat begonnen. Dank der weisen und innovativen Geschäftsführung, expandiert Cofra ständig und hat es zu einem der führenden Unternehmen für Sicherheitsschuhe gebracht. Cofra ist nun eine wohl-bekannte Marke in Europa und der ganzen Welt. Seit 2004 steht die Diversifizierung und Produktzuwachs im Mittelpunkt.

Neue Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um eine Bewertung zu schreiben